Eines meiner guilty pleasures is das YouTubeChannel von ProducerMichael, einem Engländer in Beverly hills, der neben HÄuser, Luxuswagen, Schmuck auch Uhren tut.
Die meisten Modelle sind mehr als $100.000 und meistensl mit Diamanten besetzt. Manchmal denke ich, je mehr Diamanten, je mehr die Amis es mögen.
Ab und zu gibt es Modelle, die ich nie von einer Marke erwartet hätte, die IMVHO gar nicht so schlecht sind. Wie diese Rolex.
Das bringt mich zu folgender Frage: Macht Nomos auch Uhren ab Fabrik besetzt mit Diamanten gemeint für den USA Markt? Ich habe gegooglet und bis jetzt noch nichts gefunden.
Tolle häßliche Uhren! Wenn ich Rolex-Eigner wäre, würde ich juristisch gegen die Verschandelung meiner Produkte vorgehen. Ich bin mir aber sicher, dass solche Uhren In Trumpistan ihre Abnehmer finden. Wouter, deine Frage nach diamantenbesetzten Nomos-Uhren kann ich nicht beantworten. Die schmale Lünette der Tangente dürfte dazu nicht geeignet sein und eine Club-Diamant kann ich mir nicht vorstellen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wer Uhren kauft, um ausschließlich damit zu zeigen wie viel Geld er hat, ist bei Nomos falsch. Die sollen sich diamantenbesetzte Rolex, AP, Cartier, etc kaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.