@Theo man muss genau hinsehen um das Rot zu entdecken.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
00B7CCD9-5CB7-4F74-810A-7
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : bei Lichte besehen ...... ok. Aber sag bitte mal, welche vorzeitliche Lichtfalle gibt den noch .jpeg als Dateiformat aus ? Seit Jahrzehnten heißt das .jpg. Oder halt, in Old-America könnte sein. Auf den Baumwoll-Plantagen. (die Amis halten sich ja - in vielen Bereichen - nur für fortschrittlich)
@Theo Es ist eine Stowa Testuhr mit neuem blauem Zifferblatt, polierter Lünette, lanciert vergangenen Freitag. Die wenigen Testexemplare waren schnell weg. Vielleicht wird es die Uhr 2020 regulär geben. Hier der Link zur Seite:
Hallo @Theo Nein, ich habe die Zeiger nicht gewechselt. Ich bekam die Uhr so in die Hände. Ich habe auch bei Fotos der Uhr im Internet unterschiedliche Zeiger gefunden. Ich denke, sie sind nachträglich montiert worden, weil sie wie neu aussehen. Der Chrono gehört ja Wouter und ich habe sie noch einmal repariert. Aus dem Anker war eine Palette ausgebrochen und beim Rumspielen am Werk haben Wouter oder ich auch noch einen Zapfen vom Anker abgebrochen. Einen neuen Anker zu beschaffen hat längere Zeit gedauert. Die Uhr muß jetzt noch einmal auf die Zeitwaage, denn sie geht ca. zwei Minuten am Tag nach. Ich trage sie seit Montag täglich und werde sie, wenn keine Probleme auftreten, pünktlich zum Weihnachtsfest zu Wouter senden (allerdings schweren Herzens, denn ich liebe diese Uhr). In meinen Augen wird sie nur noch von der Orfina von Markus (MRo) getoppt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.