Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
#1 die Bronze Mocca ist sehr hübsch und farblich stimmig
Die anderen Beiden können mich persönlich leider nicht überzeugen. Aber Geschmäcker sind ja so schön verschieden, so dass bestimmt für jedes Modell Fans gibt.
Das Datum ist bei der 29er Casual völlig okay und fügt sich gut isn ZB ein. Das sehe ich als geringes Problem und ist natürlich dem SW 300 geschuldet.
Ich mag kanellierte Lünetten leider nicht so sehr ... da sehe ich nur einen geringen Kaufanreiz, hier bin ich aber dabei, dass man das Datum besser weggeklassen hätte. Weniger ist manchmal eben mehr.
Die graue Panova finde ich - wie die Versionen blau und grün - für den Preis richtig schön. Mehr würde ich aber letztlich nicht ausgeben wollen. Die Bänder sind dieses Jahr offensichtlich besser als bei der grünen, die könnte ich mir auf das Leder Nato der grauen evtl. umrüsten.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.