chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6218C7ED-B757-4BFF-BF53-C
Nachdem @Wouter van Willigen hier vor ein paar Wochen seine Lorenz Uhr gezeigt hat war ich sehr begeistert und habe ein bisschen gesucht. Dann war ich völlig aus dem Häuschen als ich entdeckt habe, das es dieses Schätzchen auch in meiner Farbe gibt. Und, et voila, da ist sie:
13.03.20.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Lorenz Iconograph in Pink
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wegen dem vielen Händewaschen wasserdicht am Stahlband, im Hintergrund Desinfektionsmittel.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2EB758F8-8DE5-40E6-9271-3
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Puh, Freitag der 13nte : Deutschland im Griff von Corona, die Arbeitswelt steht etwas Kopf und die Kids sind ab Montag für 4 Wochen zu Hause zu betreuen ...
... da freut man sich doch erstmal über einen erfreulichen goldenen Lichtblick.
Euch einen guten Start ins Wochenende! Beste Grüße, Simon
Gast
7DE310B5-3690-431F-8BC5-3
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.