Bin ich heute der erste oder kommt mir wieder jemand zuvor? Diese Woche der chinesische Flieger, eine Woche ohne Korrektur und immer noch genau. Mal ein paar Sekunden Vorgang, nach der Nachtruhe wieder etwas Nachgang. Was will ich mehr?
dennis71
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
E37D6FBF-E71A-41E4-8B7E-E
@mex Nein, das Poster hängt schon seit 29 Jahren in meinem Arbeitszimmer. Es erschien 1991 zum 50jährigen Hasselblad-Jubiläum. Ich bin (war?) Fan der Analogfotografie. Ich fotografierte im Mittelformat vorwiegend mit meiner Hasselblad 500 C/M und mit meinen zweiäugigen Rolleiflex-Apparaten. Zu meiner großen Liebe zählte auch seit Mitte der 50er-Jahre des letzten Jahrhunderts die Minox (Kleinstbildformat 8x11). Ich bin seit Anbeginn Mitglied in 1. Deutschen Minox-Club. Leider werden wir immer weniger, weil die Minoxer langsam wegsterben. Es kommen nur wenige jüngere Leute dazu. Die Digital-Fotografie reitzt mich nicht, aber ich benutze sie. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn : Geht mir ähnlich, die Dunkelkammer liegt auch schon Jahre im Dunkeln. Dank dir läuft die kleine hier wieder einwandfrei; auch nur aufziehen, kein Datumkurbeln.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FA7D1B01-5E70-41AF-BDA2-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
MRo
20200417_092533.jpg
20200417_092533.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wouter van Willigen
1587137178987902790596350
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.