Gestern kam ein neuer Newsletter von der Grossmann Uhren GmbH. Ein Punkt betraf die neue App. Ich habe sie installiert und mal reingeschaut. Meiner Meinung nach ist sie etwas verwirrend und nicht klar gegliedert. Ich denke da werden künftig einige Updates fällig sein. Grossmann baut Uhren mit optisch schönen Werken. Was mir aber immer mehr mißfällt, sind die angebotenen limitierten Sonderserien. Da werden sportliche Ereignisse zum Anlass genommen, kleine Sonderserien zu kreieren, oder auch nur Uhren mit bunten Zifferblättern unter dem Motto „Alles neu macht der Mai“. Wenn ich so durchzappe, komme ich mir vor, als ob ich bei Nomos gelandet bin. Aber es gehört wohl heute zum guten Ton, mit meines Erachtens nichtssagenden Modifikationen den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.