Ich gabe von 16 auf 25 gekurbelt. Mein Gehirn kann mit solchen Ungereimtheiten immer noch nicht umgehen ...
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1601023042229403694458105
@Ewald Kein Kommentar in Richtung Baustellenuhr (oh je, da habe ich etwas angerichtet). @mex Das schwarzvergoldete Werk passt gut ins Umfeld. Mir kam allerdings das Zeta der Nomos Zürich mit ihrem gleichermaßen behandelten Werk dunkler vor. Liegt vielleicht an der Beleuchtung bzw. am Blickwinkel der Kamera. Trotzallem eine ansprechende Rückansicht. Was mich allerdings stört, ist die Breite des Deckels. Ich hasse nun einmal fippsige Werke in großen Uhren. Wann kommen endlich in solchen Fällen die ETA 6497 und 6498 zum Einsatz. Es braucht hier niemand auf Dornblüth verweisen, kenne ich! Mein Beitrag passt wohl besser in den Hentschel Thread, indem die Rückseite der H2 vom mex gezeigt wurde. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Grand Seiko Spring Drive heute. Allen ein schönes Wochenende!
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0F5CBFF3-E13C-470C-86D8-2
0F5CBFF3-E13C-470C-86D8-2
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Da habe ich doch noch meine kleine GS angelegt. Passend zum Ausgehen.
Ticker
IMG_20200925_195309.jpg
IMG_20200925_195309.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.