Sie ist wieder da! Mit 3 Freunden aus der Marmefaktur. Ihr könnt schon raten, was für Pausenbrote ich heute mit zur Arbeit bringe.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1606457518867160419850897
@Wouter van Willigen Hallo Wouter, ich freue mich, dass die Datsche die 724 km in weniger als 48 Stunden, noch dazu länderübergreifend, zurückgelegt hat. Her zu mir hat sie wesentlich länger gebraucht. Halte sie in Ehren, denn sie ist eine Schönheit. Guten Appetit beim Verzehr der Marmelade, aber ist das der richtige Belag für die Pausenbrote? Bei uns ist bei dieser Verpflegungsart in der Regel Wurst und Käse angesagt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Schon 20 Jahre bringe ich mein eigenes Pausenbrot. Heute Marmelade und Fischaufstrich. Luxus-Brötchen kann man in der Kantine kaufen, kosten jedoch €2,- das Stück. Jeden Tag €4,- ist mir zu viel ;)
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1606478481926203885208510
@Wouter van Willigen Ich freue mich für dich Wouter, das deine Datschenbraun wieder heil bei dir ist und wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihr.
Zum Nomosfreitag habe ich mir die DIS Principled angelegt.
MRo
20201127_164655.jpg
20201127_164655.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Wouter van Willigen Wie toll ist das denn!? Uhr zurückbekommen mit selbstgemachter Marmelade. Ich glaube ich muss Karsten @kdorn unbedingt mal eine Uhr zur Reparatur schicken...
Mich begleitet schon die ganze Woche die Explorer:
Habt ein schönes Wochenende! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.