Zitat von kdorn im Beitrag #8 der Arbeitsuhr die Krone wieder freigelegt. Sie war am Gehäuse mit einer Masse aus dem Kuhstall verklebt. Nun geht sie wieder.
Zitat von SportBeta im Beitrag #7@MRo , Gratulation zu Deinem Neuerwerb, der Circula. Die Marke kannte ich bisher nicht, ..., gerade 'mal deren Seite aufgerufen, ja, hätte mich wahrscheinlich auch für die 'Aqua Sport' interessiert, vielleicht für die orangene. Die Verwendung von P.U.W. Werke finde ich ebenfalls interessant.
Gruß Ulrich
Danke Ulrich.
Ich kannte die Marke bis vor kurzem auch nicht. Bin zufällig im diesjährigen Preisführer des Uhren Magazin auf die Marke und das Modell aufmerksam geworden. Da es sich beim Modell AquaSport zu der Zeit noch um ein in der Entstehung befindliches Uhrenmodell handelte hatte ich dann auch noch das Glück, die Uhr über PreOrderr mit Beigaben zu einem günstigeren Preis als dem jetzigen erwerben zu können, was der Kaufentscheidung dann noch Vorschub geleistet hat.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Wouter van Willigen Hallo Wouter, nix Kühe in der Garage, aber ich wohne nun einmal auf dem Dorf. Für unsere Großbauern warte ich ihre Uhren (ist wesentlich billiger für sie, weil der Milchpreis im Keller ist). Daran, dass es sich um fünf Quarzer handelte, hättest du schon erkennen können, dass die Uhren mir nicht gehören. Ich habe nur zwei Quarzer. Von denen ist eine nicht mehr wasserdicht und daher nicht mehr im Gebrauch (Batterie entfernt) und die andere trage ich nur in der Sauna. Übrigens hast du heute einen sehr schönen Chronographen gezeigt. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.