Ich bin tatsächlich kein Freund von Panzern oder von der Politik die damit verbunden ist. Eine Uhr aus der Sammlung meines Vaters. Bringt viel mit von dem was ich mag. Handaufzug und Plexiglas. Ein friedliches und gesundes Jahr 2021 wünsche ich Euch!
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210101_103437.jpg
IMG_20210101_103437.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Zum Jahresanfang mal wieder meine uralte Lieblingsuhr mit frisch poliertem Plexi. Sie kam in der letzten Zeit viel zu wenig an den Arm, weil immer wieder reparierte Zeitmesser zur Probe getragen wurden. Vielleicht wird es im neuen Jahr besser. Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2021. ... und bleibt immer „negativ“!
Auch ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Zum Beginn dieses Jahres, das gleichzeiti, so Gott will, auch mein letztes Arbeitsjahr ist, trage ich die Tudor Submariner, deren Plexiglas ich ebenfalls frisch poliert habe.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210101_123713.jpg
20210101_123713.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.