fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C1B8BA4C-F0CD-4312-B58B-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, hier was Neues. Heute an Arm die Tissot Seastar electronic mit dem ESA 9154. Das Werk habe ich schon in meiner Bastelstube gezeigt. Sie läuft gut, allerdings ist die Farbe des Zifferblattes beschädigt. Auf das Lanco-Gehäuse aus Portugal warte ich immer noch. Aber ich wollte sie mal tragen. Das Datum wird erst morgen stimmen, ich habe die Zeiger schon zweimal zurückgedreht. Das geht schneller, als 30 Tage vorzukurbeln. Für die Bandfetischisten: Ja, die Breite passt nicht. Aber ich trage Uhren zur Probe gern mit Bändern, die schmaler sind als die Anstoßbreite. Der Bandwechsel wird dadurch einfacher, weil die Eindrehungen an den Federstiften frei liegen.
Foto gemacht während einer Zwangspause beim Homeoffice (der Computer wollte nicht so wie er sollte) - und dann nicht mehr dazu gekommen, zu posten und später vergessen!
Diese Woche mein Begleiter: RB Kerala
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.