12.02.2021 - ein ganz besonderes Datum und dazu natürlich der ewige Kalender
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CB781329-C578-4783-9973-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Raus in die Natur - ein herrliches Winterwochenende allen!
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210212_103600.jpg
@MRo , hallo Markus, JDM bedeutet, daß die Uhr tatsächlich für den Japanischen (Inlands-) Markt hergestellt wurde (JDM= Japanese Domestic Market). Es soll wohl so sein -ich würde es gerne glauben-, daß diese Uhren japanischen, viel strengeren Kontrollen unterworfen werden, als jene, welche 'nur' ins Ausland verkauft werden. Egal; mich hat die einfache Seiko 5, quasi der Japanische Uhren-Volkswagen, schon länger gereizt; in dieser Version hab ich sie mir nun zugelegt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.