Heute habe ich meine HeliCop Testuhr von Uhr-Kraft gekriegt.
Von Dienstag bis Donnerstag war ich in Nürnberg. Wir haben unsere Lösungen auf der CRM-expo vorgestellt. Dort haben wir dann auch fleißig Bananen und BanaBoxen verteilt. Die BanaBox war das Give-Away der Messe. So viele Kontakte haben wir noch nie auf einer Messe generiert . Leider gab es bei der Ausstellerparty nach der Messe diesmal nicht die obligatorischen Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut, aber natürlich habe ich noch Nürnberger Lebkuchen gekauft.
Ach ja, heute ist ja der 9.11. T-Mobile verkauft seit heute das iPhone, hat jemand Schlangen vor einem T-Mobile Laden gesehen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
KZH? Banabox: lustig! iPhone: als Business Kunde, der nicht gerade vor der Vertragsverl. steht, muss man einen neuen Vertrag machen, also mit neuer Nummer! Doof. Ich habe es schon getestet und musste meine Abneigung in Zuneigung wandeln.
Meine Uhr: Sinn 356 Jubi, von der ich ja 2 habe und heute Abend kommt der Freund, der sie mir damals empfohlen hat und kauft evtl. meine 2. Das würde einen Kreis schließen, mal abwarten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifert iPhone: als Business Kunde, der nicht gerade vor der Vertragsverl. steht, muss man einen neuen Vertrag machen, also mit neuer Nummer! Doof. Ich habe es schon getestet und musste meine Abneigung in Zuneigung wandeln.
Ich warte auf die zweite Generation nächstes Jahr mit UMTS, GPS und mehr Speicher. Und bis Dahin wird auch T-Mobile einsehen, dass sie ihre Wuchertarife nicht durchsetzen können. Außerdem habe ich ja den iPod touch, das gibt auch schon etwas iPhone feeling.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.