Wirklich sehr toller Bericht. Dank auch an Deine Frau für die excellenten Bilder. Nun weiß ich auch, wie und wo das Zifferblatt meiner zukünftigen Tetra 2 hergestellt wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine Anmerkung: Herr Schätzle und auch seine Mitarbeiter haben mir versichert, dass Nomos eine sehr strenge Eingangskontrolle hat und alle Blätter zurückschickt, die nicht in Ordnung sind. W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun, wenn ich mir den Faden anschauen, den Musicbabe beschreibt, dann ist der Kratzer auf dem Ziffernblatt seines Tangomaten wohl erst im Hause Nomos entstanden.
Umso unveständlicher, dass hier nicht unbürokratisch geholfen bzw. gelöst wird.
Ich habe das Verhalten von Nomos auch nicht verstanden.
Ich hatte bis dato einen sehr guten Eindruck von der Firma. Das Aufzugsproblem meiner Tangente war noch 2002 nach 4 Jahren auf Kulanz in Glashütte behoben worden.
Daraufhin habe ich wenige Monate später noch die Tetra für meine Frau gekauft, bei der jetzt gerade auch die Feder gebrochen ist ...
Meinem Konzi ist kein Vorwurf zu machen. Er war wirklich bemüht die Uhr in Ordnung bringen zu lassen. Nachdem ihm das nicht gelang, hat er mir, um weiteren Ärger zu vermeiden angeboten, die Uhr zurückzunehmen.
Nomos selbst hat auf meine Mails erst Wochen später geantwortet und zwar genau zu dem Zeitpunkt, nachdem ich hier gepostet hatte. Komischer Zufall - oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.