Als ich anfing mich intensiver mit Uhren zu beschäftigen und bevor ich zu Nomos kam, entwickelte sich eine Uhr zu meinem absoluten Favoriten:
Die Omega Seamaster Professional "James Bond" aus den Brosnan-Filmen.
Aber erst jetzt habe ich zugeschlagen und habe es wirklich nicht bereut:
Sie hat zwar schon 7 Jahre auf dem Puckel aber ist bis auf eine paar Microkratzer so gut wie neuwertig. Die Uhr ist original, habe alle Papiere inkl. Box (Plagiate gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer !!! PFUIII )
- liegt super an meinem dünnen Arm, trotz der 41 mm Durchmesser - mein erster Chronometer (nie wieder Quarz...) - klasse Leuchtkraft - absoluter Hingucker ...
Die Uhr passt so gar nicht in meine kleine Sammlung aber ich konnte nicht anders...
Nun ja, dann sieht meine Collection jetzt halt so aus:
Nomos Tangente Glasboden Nomos Club Dunkel Stowa Marine Automatik Glashütte Automat aus 1968 und neu: die Omega Seamaster Professional
Hier noch die Bilder meiner neuesten Eroberung
Gruß
Torsten
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch zur Omega! Omega baut viele Klassiker und die Bond Werbung finde ich zumindest auch sehr gut! Insbesondere der neue Bond ist für mich ein Sympathieträger. Da wird selbst der Ford Mondeo zur Überlegung...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.