So, nachdem ich gebeten wurde mal alle meine Schätzchen mit rosa zusammen auf ein Bild zu packen, habe ich das mal getan
pretty in pink.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefangen bei 1 Uhr im Uhrzeigersinn: Tangente Sport "Hop", Club "Deep Pink", Tetra² "Sumpfkratzdistel", Tetra "Rosemarie", Super 30 "Backfischrosa", Club NBCF
und in der Mitte, einfach so, weil sie auch so schön pink ist, Lorenz Iconograph
Ich war selber etwas erstaunt, das es doch so viele sind , aber für 1-2 wäre auch noch Platz...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Sehr geschmackvoll. Gratulation zu dieser stilsicheren Sammlung. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir den Hinweis auf die Tetra Pflaume Gangreserve. Die hatte ich schon selbst mehrfach am Handgelenk. Wäre meine erste Tetra. In deinem Kreis würde sie auch harmonisch reinpassen. Wenn auch kein Rosa.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
So betrachtet hast Du sicher recht. Es ist schon ein harter Kontrast. Aber die Anzeige will ja auch gesehen werden. Mich hat es nicht so sehr gestört. Es gab die Anzeige soweit ich weiß auch mit schwarzem Zeichen. Ob das besser wäre?
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.