Hallo! Ich konnte vor ein paar Tagen eine kleine Rotkreuzschwester an mich binden. Nach langer Suche fand ich jemanden der sie pfleglich behandelte und ihr auch noch einen neuen Gürtel schenkte. Er war sogar bereit sie mir zu verkaufen. Die kleine Tangente läuft nur 2 Sekunden am Tag vor, obwohl sie schon ihren dritten Geburtstag hinter sich hat. Jetzt suche ich noch nach einer kleinen Nomosfreundin für meine Frau. Vielleicht wäre Heiligabend kein schlechtes Date. Denn man will ja gerne zum Nomostreffen im Juni 2008 passend angezogen sein. Meine Frau mag gern Farbige. Bitte sendet mir Eure Vorschläge Gruss von der Nordseeinsel Föhr
Herzlichen Glückwunsch zur Rotkreuzschwester. Hoffentlich wird deine Frau da nicht eifersüchtig
Da musst du wohl ihr schnell auch eine NOMOS kaufen. Wenn sie Farbe mag, dann wirst du vielleicht bei den Tetra2 fündig. Oder wie wäre es mit einer gelben Tangente Rimini, da habe ich neulich bei Wempe nnoch eige gesehen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich würde auch für eine Tetra2 pledieren. Hier kannst Du sie Dir alle ansehen: http://www.tetra2.de/main.php?j=1& Es gibt auch eine Händlerliste. Mir hat z.B. Juwelier Techel aus Darmstadt geschrieben, daß er noch mehrere Tetra 2 hat. Ebenso Wilhelm Brose GmbH aus Berlin. Bauer & Bauer in Augsburg meinen, sie könnten alle besorgen. Viel Glück S.
Die Tetra² finde ich ebenfalls sehr schön; erstaunlich, wie Farben auf den Charakter einer Uhr wirken. Falls Interesse an der kleineren Tetra besteht, kann ich die Tetra Ten empfehlen; eine Sonderedition, deren Erlös dem Schulneubau Annen Campus in Dresden zu Gute kommt. Der Verkauf dieser Uhren (Tangente und Tetra Ten) erfolgt ausschließlich über die Dresden International School. Von der Tangente Ten gibt es allerdings nur noch wenige Exemplare.
Die Uhr hat eine 10 in schulorange; ist streng limitiert; die Nummer kann man sich aussuchen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.