Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220518-20203
@Wouter van Willigen Da (du) Wouter als erster fragte, nutze ich mal seinen Auspackfaden, um den Inhalt der Urlaubs-Tüte zu lüften.
Ich hab sie ausgepackt;)) Ich weiß nicht, wieviele Jahre ich schon nach einer schwarz beschichteten schaue. Natürlich gibt im Hause Sinn einige, bei IWC die Top Gun Serie uva. Es ist bis zum letzten Wochenende nie zum Kauf gekommen. Auf unserer Rückreise stand ich dann plötzlich vor einem Tag Heuer Store und schaute mir dort einige Aquaracer Modelle an. Was soll ich sagen? Edelstahl, Lünette …usw. nix neues. In einer Vitrine lagen dann zwei. Schwarz und graues Gehäuse. Ausgezeichnet als Titan Serie. Ich nahm die WAY218A.F6362 entgegen. Und…..Kick, da war etwas. Meiner Frau gefiel sie sofort ebenfalls und sie fühlt sich tatsächlich wie Titan an. Sehr leicht am Gelenk. Flach genug auch für unter dem Hemdärmel. Ich denke die Lüntte ist Titan, das Inlay ist Keramik das Gehäuse weiß ich nicht ….. wenn jemand genauere Infos hat…..gerne. Es war alles stimmig , die Uhr passte und alles andere auch. Schön also. Bilder sagen etwas mehr.
@Drood , ...spüre Deine Freude und die schwarze Aquaracer steht Dir auch gut. Mit dem 'Calibre 5' hast Du auch was solides, bewährtes und solltest keine unliebsamen Überraschungen erleben.
Ja , das stimmt so…. Was mir besonders viel Freude bereitet:
Das Gehäuse hat weiche Übergänge und keine scharfen Kanten. Die sanften 120 Klicks der Drehlünette. Der Bodendeckel liegt auf der Haut wie Samt. Der Faltschließ ist super komfortabel und mit zwei Seitendrückern leicht zu öffnen. Die Uhr ist statt 200 m wadi für 300 m konstruiert. Ich kann das Datum sofort erkennen;)) Das Leuchtspiel bei Dunkelheit… 0F696B85-EF62-4E18-9807-F08EF280BBC6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.