Passend zu klick, fragt mich ein Nettuno-Interessent, dem ich die schon ewig ausrede, was von der Archimede SportTaucher zu halten sei. Kann mir mal jemand was zu dieser Uhr sagen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hatte mal eine Archimede Pilot und den Archimede Fliegerchrono. Da Ickler seine Gehäuse selbst baut sind die sehr gut verarbeitet. Die Werke sind standard ETA Werke. Die Uhren haben ein gutes Preis Leistungs- Verhältnis. Die Sport Taucher hatte ich noch nicht in den Fingern, aber man ja auch die Möglichkeit die Uhr wieder zurückzugeben wenn sie einem nicht gefällt. Ich hatte mir mal ne Arcadia bestellt. Die hat mir dann aber in natura optisch nicht so gefallen. Ich konnte sie problemlos zurückgeben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.