chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
650C56C9-4E36-467A-B6DA-3
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1664528769310106681362160
fmattes
5612E273-3C9C-4FD7-A64A-3
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zum Abend ein Blick in den Freitagsfaden.. Was habe ich da gesehen? - eine schöne blaue ZentRa (erst an Seiko gedacht) - den rt mit Kultpotenzial so wie die Blechtasse - eine Nomos neo mit Datum und coolem Band - eine Union, die nicht leicht zu stellen ist!! - einen Aquaracer wenn in 40mm mir auch gefällt. @MRo@chrisKman@Wouter van Willigen@fmattes@mwest
ps. es ist allerdings der 30.09. heute!
Bei mir der Zugang aus Paris 29127ABF-ED33-4F0B-B273-E7B9FB9B8EF2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
@Drood fsd Einstellen ist gar nicht so schwierig, sie hat einen Korrekturdrücker mit dem man alle Anzeigen einen Tag weiterschalten kann, nur den Mond muss man dann noch separat einstellen. Man kann sie also recht einfach einstellen wenn sie ein paar Tage gestanden ist.
fmattes
41132EDC-3B76-41C5-8AE4-5
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.