Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich nehme das mal auf meine Kappe und hoffe, dass mir der Redakteur Fuchs dies nicht übel nimmt. Danke für die schnelle "speedy" Zustellung! So hatte ich das Vergnügen, mein Erzähltes zu lesen. (stimmt nicht alles 100%, aber nun ja, was will man erwarten).
Jörg
Franz: kannst du die PDFS irgendwo ablegen? PDF ist als Dateianhang nicht erlaubt leider.
Jetzt wissen alle, dass du die nächsten 3 Jahre keine Uhren mehr kaufen darfst, es sei denn du machst den Doktor, oder das 2.te Kind ...
Schöne Uhrenauswahl, die sie da abgebildet haben, auch wenn sie die Mark XV mit weissen Zifferblatt genommen haben, vielleicht sollte ich da einen Leserbriefe schreiben, um die aufzuklären
2te Kind: man weiß nie, wann es kommt. Dr. Titel: bin über Weihnachten dabei (meine Frau erlaubt mir nach Weihnachten und Erledigung gewißer Vorbereitungen, für die ich nun 2 Wochen Urlaub opfere, eine Uhr ) 40.: ist ja schon in 2010, also gefühlt bald nur noch 2 Jahre
Ich bin im Moment aber auch sehr zufrieden, was meine Uhrenauswahl angeht. Vor allen Dingen ist kein gefährdeter Kandidat drin, also fehlt auch ein wenig die Grundlage für ein neues Projekt.
Ich denke, ich werde erst wieder dieses Kribbeln verspüren, wenn Nomos in Basel ein paar größere Uhren mit Handaufzug und klassischen ZB vorstellt. (bevor jmd. fragt: alles Spekulation, würde aber viel darauf wetten, dass die Orion größer wird )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.