Glashütte…. Allen ein schönen Wochenende. Viel los ist hier ja grad nicht…
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund Interessante Farbe. Passt gut in den Herbst, finde ich.
Hier heute die Seiko Mini-Marinemaster SPB079J1
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221021_134519.jpg
20221021_134519.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich bin heute mit der Schule in Münster. Die neuen Club Modelle Petrol und Polar konnte ich nicht anprobieren. Sie werden erst in 6 Monaten ausgeliefert!
Die Metro 38 in Gold lag im Schaufenster. Bei Rüschenbeck. Ich habe sie kurz anprobiert. Welch eine Schönheit. Da habe ich mich definitiv verliebt.
Wouter van Willigen
1666358893766443074803622
20221021_144834.jpg
20221021_144848.jpg
@MRo Stimmt, es ist eine Herbstfarbe, und der Verlauf auf dem Blatt gefällt mir auch sehr. @Wouter van Willigen Die goldene Metro ist in der Tat zauberhaft. Ich hab mich aber vor allem in die (preislich näherliegende) nachtblau verguckt. Hast Du die mal am Arm gehabt?
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund Ich besitze die Nomos Metro Stadtschwarz. Und das blau de Nomos Metro Nechtblau ist ziemlich dunkel. Daher habe ich sie noch nie anprobiert. Bin mir sogar nicht sicher, ob ich sie je im Schaufenster gesehen habe.
fmattes
9AA9ADA1-E151-4E83-A0B4-3
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.