diese Doppel kann man endlos weiterspinnen. Auch bei Nomos gibt es jetzt so etwas wie Geschwister aus meiner Sicht. Ich habe immer auf eine größere Tangente gewartet, nicht weil der Zeitgeist es so will, sondern weil an meinem Handgelenk eher große Uhren wirken.
Nun ist es soweit, ich habe meine große Tangente. Sie ist größer und automatisch und hat in meiner Variante ein Datum und deshalb heißt sie aber nicht große Tangente mit Datum, sondern Tangomat mit Datum. Alle Details könnt ihr hier nachschlagen, aber lasst euch von mir ein paar Bilder zeigen, die mehr als 1000 Worte sagen!
Interessant, meiner ist Seriennummer 282 und Werk 221. Würde mich mal interessieren wie die Werke den Gehäusen zugeordnet werden, bei Dir ist die Differenz ja ungeleich höher als bei meinem.
einer macht gehäuse (geht ja schneller) und nummeriert sie und ein anderer die werke. natürlich wäre es immer schön, wie bei guten schuhen, ein echtes paar zu besitzen. aber, das wäre wohl mit hohem aufwand verbunden und wahrscheinlich nur was für liebhaber!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.