@Longus:Ps.das mit den Totalisoren ist auch so eine Sache.Als ich die Uhr damals beim Konzi abholte,dachte ich jene wären guillochiert (hatte Sie so in einer Fachzeitung gesehen).Waren Sie jedoch nicht..dachte ich dann.Erst mit der Lupe konnte ich die Guillochierungen erkennen.
Hallo Dennis, eine wirklich wunderbare Speedy (oder Jörg?). Ich bin auch fast sicher, dass mein nächstes Projekt eine Omega wird (Speed- oder Seamaster). Und das, nachdem der letzte Neuzugang gerade mal eine Woche her ist - Du siehst, das Virus wird immer stärker Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Joerg.Das mit dem braunen Band ist auch bei mir in Überlegung.Danke für den Anstoß. Das ich den Boden abkratzen sollte,ist auch überlegenswert,habe mich aber immer davor gescheut, weil ich dann das Erscheinungsbild der Uhr verändere und schon sitze ich in der Zwickmühle.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.