Liebe Uhrenfreunde, ich habe vor kurzem eine Uhr von meinem Opa geschenkt bekommen. Es handelt sich dabei entweder um eine echte Patek Philippe oder eine Fälschung. Er als Antiquitätenhändler konnte die Echtheit jedenfalls nicht überprüfen… Anbei Fotos der Uhr. Über Hinweise zu Baujahr, Modell, Wert etc. würde ich mich freuen. LG
KarlKonradKurkuma
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1507.jpeg
IMG_1508.jpeg
IMG_1509.jpeg
zunächst mal willkommen im Forum, gerne kannst du im Bereich "Forumsmitglieder stellen sich vor" noch etwas mehr über dich erzählen. Aber zunächst zu deiner Frage, wir sind hier zwar nicht unbedingt das richtige Forum, aber das ist auf jeden Falls eine Fälschung, so ein Machwerk gut es von Patek ichgut.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.