@MRo Deine Tudor würde ich nehmen, dafür besorge ich Dir sehr gerne eine MoonSwatch
In ausgewählten Swatch-Stores sind aber schon immer ein paar Varianten zum Mitnehmen verfügbar mittlerweile. Als ich zuletzt in Düsseldorf fragte, hätte ich eine von 6 oder 7 Varianten mitnehmen können.
@mwest Danke für deinen Hinweis, Marco. Leider befindet sich in meiner Nähe kein Swatch-Store bei dem ich eben einmal vorstellig werden könnte. Auch Düsseldorf ist leider schon eine ganze Ecke von mir aus entfernt. 😮💨
Und bezüglich meiner Tudor muss ich sagen, dass ich sehr froh darüber bin diese noch zu einer Zeit gefunden zu haben, als die Preise noch einigermaßen erschwinglich waren. Die kann ich dir deshalb momentan leider nicht in Aussicht stellen. 🤷🏼♂️
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.