fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7215.jpeg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3427.jpeg
IMG_3427.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20240209_101010.jpg
20240209_101010.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo, hier wieder die geswatchte Speedmaster am Arm. Absolut empfehlenswert! Obwohl ich mehr der Mechanikfan bin, habe ich sie lieb gewonnen. Leicht und angenehm am Arm. Viele Grüße
Karstenimage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #5Hallo, hier wieder die geswatchte Speedmaster am Arm. Absolut empfehlenswert! Obwohl ich mehr der Mechanikfan bin, habe ich sie lieb gewonnen. Leicht und angenehm am Arm. Viele Grüße
Karsten
Karsten, du machst mich richtig neugierig. Bisher dachte ich ja immer, Quarzuhren gehören bei mir der Vergangenheit an. Aber deine Erfahrung weckt bei mir tatsächlich Interesse für die Uhr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo Hallo Markus, für dich ist diese Uhr nicht geeignet. Ich weiß, wenn du sie einmal am Arm hast, ist sie wie festgewachsen. Was machst du dann mit deinem Uhrenkabinett? Ich trage sie mit wenigen Ausnahmen jetzt schon zwei Monate. Sie hat auch meine Nachtuhr mit den Superluminova 3 beschichteten Zeigern und Zahlen abgelöst. Also auch bei Nacht gut ablesbar. Das ist für mich wichtig, weil ich des Öfteren nachts aufwache und wissen möchte, wie spät es ist. Es fallen die Verrenkungen zum Wecker und vor allem das Umschmeißen desselben weg. Leider ist sie sehr schwer zu bekommen, es sei denn, in gebraucht oder mit Preisaufschlag im Netz. Mein Enkelsohn hat zwei Wochen morgens ohne mein Wissen vor dem Swatch-Store in München verbracht, bis sie Mitleid mit ihm hatten und ihm eine verkauft haben. Das war dann eine große Überraschung. Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg. Übrigens habe ich das Originalband an der Uhr gelassen, ich finde den langen Klettverschluß ideal. Deine sonstigen Uhren kannst du ja dann hier im Forum einstellen . Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn Oh je, Karsten. Jetzt hast du mir die Illusion genommen, dass sie auch etwas für mich sein könnte. Ich wüsste nicht, von welcher anderen Uhr ich mich trennen könnte. 🥴
Aber man soll die Flinte ja nicht zu schnell ins Korn werfen. 😄
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.