Zu Besuch in Hamburg viele Uhrengeschäfte besucht. Bei den Nomoshändlern waren die ersten bunten Tangenten. Lange Geschichte kurz: Seit heute bin ich glücklicher Besitzer einer Mauvegrün.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1714497342061864725692887
1714497374210491137870994
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Mauvegrün war bei Steltman in Den Haag schon vergriffen. Daher habe ich zugeschlagen als ich in Hamburg war. Als ich dann bei Steltman meine reparierte Weltzeit abholte, hatte ich die Chance die Schulhausweiß anzusehen. Nur des Namen wegen mußte ich sie wenigstens erwägen. Diese Farbenkombination sagte mir aber nicht zu. Als ich dann die Nachtgesang sah, war es Liebe auf den ersten Blick ... Und so habe ich jetzt meine 1. blaue Nomos. Als Geschwisterpaar tun sie sich auch sehr gut, finde ich
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240602_174026.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.