brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4405.jpeg
IMG_4405.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@SportBeta Nein, Ullrich. So ganz neu ist sie nicht mehr und gezeigt hatte ich sie auch schon. Habe sie im Februar hier im Forum von @Drood (Tomas) übernommen. Den Ausschlag hat Karsten (Kdorn) unbewusst gegeben, als er so positiv von seiner MoonSwatch Moon berichtet hatte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo , ...stimmt, jetzt erinnere ich mich doch etwas . Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus , wäre mit dem Werk und der Swatch-Strategie des 'Auslutschens' ihrer Großen-Uhren der Konzerngeschichte (so empfinde ich hierbei), aber nicht so mein Fall. Lass Dir den Spass an der Uhr von mir nicht nehmen und bleibe mir gewogen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.