Gebe mal einen Tipp ab. Entweder eine "Prodiver", 1000 wadi
oder Du hast Dir eine der 20 letzten weißen "Antea limitiert" gesichert
Naaa???
Guter Tipp. Ich dachte bevor der Silberpreis noch weiter steigt investiere ich in etwas Silber, und die hier hat ein Zifferblatt aus massivem Silber (auf dem Bild sieht es eher weiß aus, ist aber in natura silbergrau)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hätte auch eh lieber einen Tachometer dran, als Flughöhen und der Lufthansa Aufdruck ist in der Tat über. Aber die Farbgebung finde ich sehr interessant.
Schön ist ja auch die Sinn 956 Klassik, leider doppelt so teuer
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es ist zwar schon Sonntag, aber hier noch ein Nachtrag.
Heute eine Stowa Antea, und zwar die limitierte Edition Museum zum 70-jährigen Firmenjubiläum von Stowa. Das Zifferblatt ist aus massivem Silber und die Uhr hat Strichindexe statt Zahlen auf dem Zifferblatt.
Apropos Silber- die 14$ Marke hat nach unten gehalten und Silber tendiert diese Woche wieder gegen Norden. Am Donnerstag haben wir den neuen Golf von Sabine geholt. Der alte war jetzt über 10 Jahre alt, und die Farbe Gelb ist auch langsam aus der Mode. Der neue ist natürlich silbern.
Da ich die Woche mal wieder mit dem Zug unterwegs war habe ich den neuen Weinkrimi von Paul Grote „Verschwörung beim Heurigen“ ausgelesen. Er ist wie immer gut recherchiert und spannend geschrieben. Allerdings hatte ich am Ende das Gefühl, er will das Buch jetzt schnell zu Ende bringen, den Schluss hätte man durchaus etwas ausführlicher und spannender gestalten können.
Im Urlaub habe ich ja das Buch „Millionär“von Tommy Jaud gelesen. Ich fand es sehr amüsant und kurzweilig, deshalb habe ich dann auch noch den „Teil 1“ „Vollidiot“ und sein Buch „Resturlaub“ gelesen. Beide sind auch nicht schlecht, aber „Millionär“ gefällt mir am besten. Da ich den Film „Vollidiot“ mit Oliver Pocher im Kino verpasst habe, habe ich mir diese Woche die DVD angeschaut. Der Film ist meines Wissens einfach nur schlecht. Der witzige Schreibstil von Tommy Jaud hat viel Espit, der Film ist aber einfach nur doof. Vieles wird verkürzt wiedergegeben und viele Dinge, die gerade im Buch den Witz ausmachen kommen überhaupt nicht rüber. Aber vielleicht liegt es ja auch mit am Hauptdarsteller, für einen Mediamarkt Werbespot mag Oliver Pocher ja noch ganz witzig sein, ein ganzer Film mit ihm ist einfach zu viel. Früher habe ich auch immer wieder gerne die Harald Schmidt Show angeschaut. Seit die jetzt Schmidt & Pocher heißt habe ich sie einmal gesehen, das hat mir aber absolut gereicht. Leider ist sie jetzt nur noch platt, der intelligente Humor von Harald Schmidt, der meist genau wusste an welche Grenze er gehen kann, ist leider dem flachen „Ich bin doch blöd“ von Oliver Pocher zum Opfer gefallen.
Zitat von fmattesEs ist zwar schon Sonntag, aber hier noch ein Nachtrag.
Im Urlaub habe ich ja das Buch „Millionär“von Tommy Jaud gelesen. Ich fand es sehr amüsant und Kurzweilig, deshalb habe ich dann auch noch den „Teil 1“ „Vollidiot“ und sein Buch „Resturlaub“ gelesen. Beide sind auch nicht schlecht, aber „Millionär“ gefällt mir am Besten. Da ich den Film „Vollidiot“ mit Oliver Pocher im Kino verpasst habe, habe ich mir diese Woche die DVD angeschaut. Der Film ist meines Wissens einfach nur schlecht. Der witzige Schreibstil von Tommy Jaud hat viel Espit, der Film ist aber einfach nur doof. Vieles wird verkürzt wiedergegeben und viele Dinge, die gerade im Buch den Witz ausmachen kommen überhaupt nicht rüber.
Stimme voll und ganz zu, habe auch alle drei gelesen (und durchaus Parallelen zu meinen eigenen Erfahrungen gefunden…. ), Millionär fand ich von den dreien ebenfalls am besten.
Der Film war einfach nur Mist, schlechte Schauspieler, verhunzte Story, konnte gar nix, zum Glück hatte ich die Bücher zuvor gelesen sonst hätte ich sie sicher nie angerührt nach diesem Film.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Meinen Glückwunsch zur limitierten STOWA. Starkes Design, gefällt mir ausgesprochen gut.
Zum Rest kann ich leider nix sagen, da ich die Bücher nicht gelesen habe und keinen TV besitze...
Aber die Uhr schaut ja recht mächtig aus. Hast Du vielleicht noch ein Wristshot für uns Franz? Oder leg sie doch mal neben Deine IWC Flieger als Vergleich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.