Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe Stowa im Dezember wegen der Uhr mit dem Omega Werk angeschrieben, hier die Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Mattes, Anfang nächsten Jahres werden wir noch einige Exima mit Omega 286 Werk liefern können. Bitte wenden Sie sich im Feburar wieder an uns.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Sicher ein schönes Stück, gerade das Handaufzugswerk ist toll.
Ich habe mich ganz vom Äußeren leiten lassen und mir ein Sondermodell der Stowa Antea zugelegt. Nein nicht das Ebay-Angebot Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=020. Stowa hatte noch ein Modell da und ich habe es mir schicken lassen. Nummer 44 von 80 ist meine.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.