Wenn Datum Pflicht ist, dann bitte daran denken, dass die Tangente keine wirkliche Datumsschnellverstellung hat. Und wenn sie die Uhren wechselt, dann kann das gekurble zur Datumseinstellung morgens nervig sein (ich kenne da jemanden, bei dem das auch so ist und da kurble meistens dann ich). Wenn Frau sich entschieden hat, welche Uhr sie anzieht, dann sollte sie schnell einsetzbar sein, deshalb vielleicht auch die Vorliebe für Quartz Modelle bei vielen Frauen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich persönlich habe für die Sinn gestimmt, da die Tangente, bzw. die Bandanstöße exakt das Hangelenk abdecken. Die Sinn schauen wir vermutlich Freitag oder Samstag an.
Ich muss sie befingern und Sie kauft nichts bevor sie es nicht "life"gesehen hat...
Ein Besuch bei Sinn würde aber teuer für mich werden - vermutlich.
Also, wenn ich nach dem Geschmack meiner Frau gehen würde wäre es die SINN.
Zitat: "Chronographen finde ich geil!"
Tja, nachdem ich mir den Katalog von SINN durchgeblättert habe, D Ü R F T E ich überhaupt nicht zu SINN fahren. Würde dort wohl arm wie eine Kirchenmaus werden... Hätte dann aber die Tasche voller neuer cooler Uhren...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
- ja, sie würde die Sinn 6030 tragen - Datum muss sein - die Sonnenuhr interessiert sie nicht - die Kosten sind klar und "mental verarbeitet"
Wo ist das Problem? Du hattest um Entscheidungshilfe gebeten. Na jetzt nix wie los. Die Würfel sind gefallen. Ran' an die Sinn, aber schnell. Deine Frau wird sich freuen. - Weihnachten ist nicht mehr weit. Holla di hooh ho ho ho. --- We wish you a merry christmas . . . and a happy new year.
- ja, sie würde die Sinn 6030 tragen - Datum muss sein - die Sonnenuhr interessiert sie nicht - die Kosten sind klar und "mental verarbeitet"
Wo ist das Problem? Du hattest um Entscheidungshilfe gebeten. Na jetzt nix wie los. Die Würfel sind gefallen. Ran' an die Sinn, aber schnell. Deine Frau wird sich freuen. - Weihnachten ist nicht mehr weit. Holla di hooh ho ho ho. --- We wish you a merry christmas . . . and a happy new year.
Danke Sabine, eigentlich hast Du ja auch Recht, aber so recht vergisst sie die Ruthi halt auch nicht. Und da sie sich die Uhr kaufen wird und es kein Weihnachtsgeschenk sein wird, schwankt sie halt wie eine Fahne im Wind - aber nur was die Uhren angeht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.