sooo ..... nachdem ich meine Epos Diver mit einer Lünette bekommen hab, die nicht nur schief sondern auch ziemlich unsauber bedruckt war, und der epos vertreter mir 2 monate lang immer wieder versichert hat, er kümmert sich drum, aber nix passiert ist. hab ich der epos vetretung deutschland eine mail geschrieben und innerhalb von 1 woche eine neue lünetteneinlage bekommen.
siehe hier .... man sieht den unterschied auch wenn das foto schlecht ist z.B. bei der 10 und der 50.
obwohl ich nun eine neue lünetteneinlage hatte, wurd ich ende letzter woche durch den thread marcello c, epos diver ...etc. darauf aufmerksam das die nettuno 3 und die epos diver wohl baugleich sind. da hab ich mir dann überlegt .... och so ne orangene lünetteneinlage wäre doch was feines. ich also eine anfrage nach marcello c geschrieben was eine lünette kosten würde. antwort war, sie brauchen wohl nur eine lünetteneinlage. meine antwort darauf war, wenn die lünetteneinlage geklebt ist, dann brauch ich nur eine einlage, wenn die in irgeneiner form gesteckt ist, dann brauch ich die komplette lünette, da ich die lünette auf einer epos diver verbauen will, die das selbe gehäuse wie die nettuno 3 hat, daraufhin bekamm ich eine meines erachtens ziemlich patzige antwort die mich dazu veranlaßt hat die firma marcello c komplett zu ignorieren auch wenn sie vielleicht irgendwann mal eine verdammt schöne uhr rausbringen sollten.... antwort war ohne anrede und ohne gruß formel und lautete fast ziemlich genau. wir kennen die firma epos nicht und es ist uns egal was die für gehäuse verwenden und es ist uns auch egal was sie für eine uhr haben.
ganz einfach ... man nehme 240er schleifpapier und zieht die lünette eine halbe stunde lang vorsichtig drüber ...... und nun passt sie perfekt und man sieht es überhaupt nicht das ich die bearbeitet hab.
voila ..... da isse nun, soweit fertig ..... aber ich glaub ich mach noch nen orange amgenähtes armband dran , oder soll ich sie so lassen?
sorry für die fotoquali, aber meine cam gibt egal in welcher einstellung einfach nicht mehr her!!!
bin ja mal auf eure meinungen zu meiner individualisierten uhr gespannt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von divemasterbin ja mal auf eure meinungen zu meiner individualisierten uhr gespannt.
Gute Arbeit! Was hast Du denn für den Planet Ocean Einleger bezahlt und wie wird dieser in der (originalen) Lunette befestigt? Bzw. wieso gab es den Einleger überhaupt einzeln? Lauter Fragen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
hab den für ne ziemlich schmale mark bekommen ..... kann nicht sagen ob die einlage echt ist, aber bei dem vorhaben war es eh nicht wichtig ..... und befestigt habe ich die einlage so wie die original epos einlage auch ..... mit klebe ... bzw. einem hauchdünnen doppelseitigen klebeband.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
so nachdem mein neues Armband gestern angekommen ist, nun die endgültig fertige Uhr
also ich find die Uhr ist klasse geworden ...... wobei ich überlege ob ich die Zeiger noch tauschen lassen soll. aber wie gesagt vorerst ist die Uhr fertig
und nochmal zum vergleich die einzelnen schritte des bis zur Vollendung.
anstelle der gezeigten Uhr würde ich folgendes Set für derzeit 179 Euro in schwarz oder blau bevorzugen. Erhältlich über unseren Partner http://www.uhrendirect.de
Ich kann weder Epos, noch der PO von Omega etwas abgewinnen.
Zitat von divemasterso nachdem mein neues Armband gestern angekommen ist, nun die endgültig fertige Uhr
Ich finde, Du hast sehr gute Arbeit geleistet! Hat das Band eine orangene Naht?
Ich besitze ja selbst eine schwarze PO, weil ich schwarz einfach klassischer finde. Jedoch muss ich zugeben, daß eine orangene Lünette auch ihre Reize hat. Daß es ein Eigen(um)bau ist, macht die Uhr m.E. nur individueller und ich finde es zumindest deutlich besser, als sich einfach einen Fake zu kaufen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Hallo Leute, nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich empfinde Marken wie Epos als Faker! Ob die Uhr nun umgebaut ist oder nicht, mir egal. Dann eben eine ordentliche Promaster. Divemaster hat von der Marke ja schon was.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.