Keine neue Uhr, aber eine lange Nacht mit Piraten! Die Uhrzeit wird hier korrekt wiedergegeben Mein Kleiner (3) hat tapfer bis 1 Uhr 30 ausgehalten und dann gesagt: "...ich kann jetzt nicht länger warten..."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Papa hat sich nun auch noch was zu Weihnachten geschenkt: einen neuen Rechner mit neuen Programmen. Kann bisher nur Picasa2 von google als Bildprogramm empfehlen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
da schäme ich mich ja direkt für meine Fotos, die ich hier im Forum einstelle. Mache Digi-Fotos eigentlich immer nur mit meinem Foto-Handy Nokia N73. Hat aber immherin eine 3.2 Megapixel Carl Zeiss-Kamera...
Aber deine Fotos sind schon erste Sahne. Die Bilder von Franz sind ja auch immer ein Highlight...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mensch, es gab ja doch noch `ne Uhr zu Weihnachten. Habe ich sogar (mehrfach) selber zusammengebaut! Einmal ist mir eine von den 5 Uhren, die ich an Leute verschenkt habe, denen ich mit Uhren auf den Geist gehe, um die (U)Ohren geflogen! Da merkt man, wo das Federhaus sitzt und was eine Hemmung ist
Zitat von wwcarphunterZum Jahresende dann auch mal ein Blick in meine Zwiebelkiste:
Der Beweger ist neu, Chinateil von Ebay, bin sehr gespannt wie er sich schlägt.
Bis jetzt ist mein Experiment schief gelaufen, das Ding rattert wie ne Dampflock auf einem Drehteller. Trotz drei Mails reagiert der Verkäufer nicht (Powerseller, 2500 Bewertungen, 98,7 % Positiv, dachte eigentlich da kann wenig schiefgehn), hab ihm jetzt eine letzt Frist bis Freitag gesetzt zu antworten, so langsam werde ich sauer.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Sicher, bei Interesse kann ich dir den per PN schicken.
Der Verkäufer hat grade geantwortet, dass die Abholung für Übermorgen veranlasst ist.....was doch die bloße Erwähnung einiger Paragaphen manchmal nützt....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.