Leider muss ich berichten, dass mein Uhrenbeweger jetzt auch zur Reparatur muss. Der linke Motor zieht nur noch in eine Richtung auf und lässt sich gar nicht mehr stoppen Nun habe ich die Kiste solange laufen lassen, bis der Akku leer ist. Montag geht's ab nach Frankfurt - mal sehen was dabei rauskommt, schließlich ist ja noch Garantie drauf.
Soeben mailte der Verkäufer, dass ein Austauschgerät nicht mehr lieferbar sei und bot ein anderes an, ich habe das abgelehnt und nun gibts Geld zurück. Experiment China damit gescheitert (schließe mich nun aus eigener Erfahrung der "Finger Weg von Fernostschrott-Uhrenbewegern"-Fraktion an ), nun muss ich mich nach einem neuen für 4 Uhren umsehen.....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.