Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von mir ein herzliches Danke schön an alle Mitglieder unseres kleinen, aber feinen Forums.
Es macht viel Spaß mit euch. Vor allem danke ich Franz für seinen unermüdlichen Einsatz alles zum Thema Nomos zu finden und zu archivieren. Hoffentlich findet er nicht die Geheimrezeptur, die uns alle an die Marke bindet.
Ich freue mich mit euch auf das kommende Jahr 2008. Insbesondere freue ich mich einige von euch in Glashütte zu treffen!
Auch von mir nach längerer Zeit eine Nachricht und damit verbunden einen guten Rutsch an alle. Mir hat das letzte Jahr hier im Forum sehr viel Spass gemacht. War am 31.12. nachmittags in Samnaun, aber das gute Stück wäre etwas zu gross für das Handgelenk zur Sylvesterfeier gewesen und blieb deshalb dann am Abend gut eingepackt im Kofferraum.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.