Zitat von joergseiferttja, ich starte ohne uhr. komme gerade aus dem kh, wurde gestern an der schulter operiert! 7 wochen reha, vielleicht werde ich rechtsträger
Hallo Jörg dann erst mal gute Besserung, was hast du angestellt, warst du Skifahren?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseiferttja, ich starte ohne uhr. komme gerade aus dem kh, wurde gestern an der schulter operiert! 7 wochen reha, vielleicht werde ich rechtsträger
Hoffentlich nichts schlimmes, wobei das mit 7 Wochen ReHa schon ernster klingt... Gute Besserung!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
die verletzung stammt aus mai 07. beachvolleyball, unglücklich gefallen auf den angewinkelten arm. dann kleine odyssee bei diversen ärzten, immer mehr schmerzen. dann habe ich herausgefunden, dass "der" schulterspezialist 300m von meiner haustür entfernt liegt. das ist dann gemacht worden: http://www.schulterinfo.de/Info/Erkrankung/slap.htm (film)
jetzt habe ich also 2 bioschrauben und 2 nähte mehr im körper.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertdie verletzung stammt aus mai 07. beachvolleyball, unglücklich gefallen auf den angewinkelten arm. dann kleine odyssee bei diversen ärzten, immer mehr schmerzen. dann habe ich herausgefunden, dass "der" schulterspezialist 300m von meiner haustür entfernt liegt. das ist dann gemacht worden: http://www.schulterinfo.de/Info/Erkrankung/slap.htm (film)
jetzt habe ich also 2 bioschrauben und 2 nähte mehr im körper.
jörg
Hallo jörg -und auch gute besserung von mir (scheiss sport,sport ist mord das weis doch jeder) -bioschrauben beim dock heist das GOLD? (jetzt biste richtig was wert )
Wie ist das denn bei Dir vertraglich mit Deiner Frau geregelt?
"Im Falle von besonderen und unabsehbaren Schmerzen - auch über einen längeren Zeitraum - darf, kann oder sollte der uhrensüchtige Vertragspartner mit einer oderer mehreren - je nach Dauer des Schmerzes/der Verletzung - neuen Uhr(en) belohnt werden".
Hallo Jörg, auch von mir die besten Genesungswünsche. Der Gedanke von TSID ist garnicht so übel - mit einer neuen Uhr wäre der Heilungsprozess bestimmt zu beschleunigen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.