Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute der schwarze Tangomat, und so war die erste Woche dieses Jahr:
Montag Arcor hat ein befristetes Angebot zwischen Weihnachten und Neujahr. Wer noch 2007 die Arcor Mobil Option zusätzlich abschließt zahlt für das Handytelefonieren keine Grundgebühr und auch keine Gesprächsgebühren ins Festnetz. Nur für Gespräche in die Handynetze fallen 29 cent pro Minute an. Also heute noch schnell die Option bestellt und dann ab zur Silvesterparty.
Dienstag Man soll sich ja fürs neue Jahr was vornehmen. Deshalb hier mein Motto für 2008:
Zitat Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel. Wenn du Weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun (Benjamin Franklin)
Mittwoch Am ersten Handelstag im Jahr steigen Öl und Gold auf neue historische Höchststände, und auch Silber überwindet problemlos die Marke von $15 pro Unze. Das wird sicher ein aufregendes Jahr.
Donnerstag Der neue Handychip von Arcor ist schon da. Sabine kann also mit Arcor jetzt Geld sparen und ich warte auf die zweite Generation des iPhone. Am 15.1. ist wieder MacWorld Expo in San Francisco, mal sehen, was Steve Jobs in seiner Keynote wieder alles hervorzaubert.
Gegen 09.50 Uhr wurde die Tangente Wirtschaftskapitän (Nr. 53/100) per UPS gebracht, die ich am 30.12.07 in der Bucht erstanden habe .
Ein Bild lade ich nicht hoch - gehe davon aus, dass die Uhr im Forum bekannt ist. Wenn nicht, oben rechts 'mal klicken und bei den Sondermodellen nachsehen.
Allen Mitgliedern wünsche ich ein erfolgreiches und gutes Jahr 2008
Natürlich kennen wir alle die "Wirtschaftkapitän", aber selbst geschossene Bilder bei dir am Arm o.ä. wurde doch schon sehr gerne sehen. Also: Präsentiere uns doch deinen Kapitän. Kannst doch zurecht stolz drauf sein.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich habe die Uhr bei eBay auch beobachtet. Spannend finde ich daran, dass NOMOS beim Werk der Wirtschaftskapitän noch "Glashütte SA" auf das Werk geschrieben hat und nicht wie sonst beim Alpha üblich nur "Glashütte" (danke an Wolfgang für den Hinweis).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.