ich habe mir eine Uhrenbox zugelegt, weil mich das Aufbewahren in den einzelnen Original-Boxen irgendwie genervt hat.
Habe passend zu meinem Uhrenbeweger eine Box aus Holz mit schwarzem Klavierlack genommen. War relativ günstig, sieht aber recht edel aus, wie ich finde.
Es ist (vorsichtshalber) eine 6er Box geworden... Wenn ich die 2 Plätze im Beweger mitzähle habe ich also Platz für 8 Uhren...
Meine Sammlung hat schon mal Platz genommen.
(Besser bekomme ich die Fotos mit meinem Handy leider nicht hin
Schaut her: )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch Torsten! Sieht gut aus! Gibt es Anordnungskriterien?
Mein Vorschlag:
Tangomat (oder ist es Tangente?) und Marine Automatik in die Mitte. 1. Fach die GUB (wegen Vintage und älteste), daneben Club. Neben die Marine dann die Sinn 556 und ganz rechts die schöne Omega.
So bleiben die 3 Glashütter zusammen, die Tangente und die Marine bilden die schöne (weiße) Mitte und rechts sind 2 Toolwatches.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tja, in 9 Monaten kann sich vieles ändern (ich meine natürlich meine Uhren-Box )
Aus dem "Altbestand" sind nur noch 2 geblieben: - Die Nomos Tangente Glasboden und die Omega Seamaster Professional - Die Marine Automatik, die Nomos Club und die Sinn 556 sind gegangen, die Glashütte Spezimatic hat einen anderen Platz bekommen
So sieht die Box jetzt aus:
Von links nach rechts:
- Nomos Tangente Glasboden - Nomos Tangomat Oeding-Erdel Nr. 12/25 - IWC 3072 - Rolex Datejust - Stowa Marine Original Rote 12 Nr. 73/80 - Omega Seamaster Professional
Viel wird sich daran nicht mehr ändern. Ich bezeichne mittlerweile 5 dieser Uhren als "UNVERKÄUFLICH"...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.