Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dieses Auto kann kein Sicherheitsgefühl vermitteln. Ich würde für dieses Geld lieber einen Gebrauchtwagen kaufen. Ich bin gespannt ob so ein Auto hier Marktchancen hat. Den Dacia (mindestens preislich attraktiv) sehe ich immer öfter.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da kostet das Auto ja gerade noch so viel wie eine Armanduhr. Bald kommt ein Faden "Hab' mir ein Auto gekauft ..."
ZitatDeutsche Renault-Statthalter berichten von unglaublichen Szenen aus Autohäusern. Ein Händler in der Nähe der Importzentrale in Brühl habe extra eine Studentin angeheuert, die Schlange stehenden Kunden Kaffee reicht. Soll niemand sagen, dass die Prämie nur Arbeitsplätze in Rumänien schafft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.