Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBDie Orion ist nicht so mein Geschmack; dennoch Danke!
Ich werde noch verrückt. Wie Geschmack sich ändern kann ... Aktuell denke ich ernsthaft über die hier nach http://shop.zeit.de/product/index/1279 . Sie ist doch schöner als das Original.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sieht toll aus und der Preis ist auch heiß und noch limitiertes Modell..., hatte mir auch lange Gedanken gemacht ob ich nicht lieber dieses Modell nehme!
Was dann doch den Ausschlag für das Original gab: 1. ich habe keinerlei Bezug zu Hamburg oder dem Zeit-Verlag 2. Zwei "Adressen" auf dem Zifferblatt: Glashütte und Hamburg, wenn auch winzig beschriftet, aber das geht für mich gar nicht. 3. Ach-ja, und dann noch der Spezialpreis für Sachsen bei Kauf in Glashütte, hat mir die Entscheidung etwas erleichtert...
Zitat von Benno@MSB: 3. Ach-ja, und dann noch der Spezialpreis für Sachsen bei Kauf in Glashütte
Was heißt das konkret? Bekommt der Sachse Sonderrabatt? Meine Anreise ist (etwas) weiter, ich müsste eine höhere Fahrkostenrückerstattung bei Direktkauf bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.