Hallo, für die Interessenten am Wehrmachtswerk: Habe soeben meine Dugena Troupier mit dem UT 6325 Wehrmachtswerk ins Ebay gestellt. Es läuft unter der Nummer 130195985778. Bei Interesse mitbieten. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Der Anbieter hat immer mal wieder NOS-Darwil-Uhren im Angebot. Muss wohl einen ganzen Keller voll von ungetragen Uhren dieser Marke haben...
Sehen aber gut aus, finde ich. Halt klassiches 60er-Design.
Bilder wollen wir natürlich auch noch sehen, wenn du sie hast.
Selbstverständlich. Wird aber noch etwas dauern. inzwischen steht fest, daß ich im März nach Deutschland zurückkomme. Dann werde ich auch die Uhr erst persönlich sehen, da ich sie nach Deutschland habe schicken lassen. Entsprechend ergibt sich die Verzögerung mit den Bildern.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
vom ersten Eindruck her bin ich zufrieden. Lediglich des Plexiglas ist nicht so ganz mein Fall. Ansonsten ist das eine schlichte, flache und nicht zuletzt wegen des Kunststoffglases eine angenehm leichte Uhr.
Zum Preis: Der Verkäufer hat mich auf 74 Euronen zuzüglich Versand hochgehandelt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.