Paris: Wempe (rue St. Honore, Nähe Hotel Ritz Place de la Concorde) ist sicher bereit die Uhr einmal mit braunem und einmal mit schwarzem Band zu zeigen und dann entsprechend zu verkaufen. Wenn ein anderer Händler bestellt (also direkt bei Nomos) kann sicher ein band nach Wunsch montiert werden.
http://www.uhrendirect.de hier bekommt man auf Wunsch ein 2. Band gratis. Ich habe auch beide Optionen, wobei ich braun noch am stärksten finde. Hier im Forum gibt es Bilder vom Tangomaten in weiß am braunen Band, u.a. von mir. Das braune Nomos-Band lässt sich aber leider nur schlecht fotografieren!
Schwarz: schlichter und sicher besser für den Anzug oder den Designer bzw. Grafiker bzw. Architekten. Braun: jeanser!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das braune Nomos-Armband ist also recht dunkel, wenn ich richtig verstanden habe, oder? Auf dem Photo oben jedenfalls (auf dem Katalog) sieht man kaum, dass es braun ist. Oder täusche ich mich?
Wielviel kostet denn ein orginal Nomos-Armband, falls es kaputt geht oder ich die Farbe wechseln möchte?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Stimmt. Ist recht dunkel. Kostet 60 Euro. Das braune gibt aber einen schönen sanften Übergang zu den blauen Zeigern. Ich würde beide Bänder nehmen. So hat man 2 Uhren. Jörg
@CanardBleu7 Ich hab das braune Nomos-Band an einer Nomos Club dunkel getragen. Sehr schönes Band, aber wie schon gesagt, tatsächlich sehr dunkel. Die Steppnaht hat einen leichten Rotstich.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.