Braune Armbänder an hellen klassischen Uhren, geht das?
Die hellen Modelle Tangente, Tangomat, Ludwig, Orion, Tetra usw. werden ja nun mal immer mit einem schwarzen Cordovan-Band angeboten.
Sporadisch tauchen aber auch immer wieder Bilder mit braunen Bändern auf. Mal mit Kroko oder Strauß o.ä. Mir stechen die Pics immer ins Auge. Ich denke immer: KLASSE !!!
Was haltet ihr davon? (Einen Verfechter der braunen Bänder kenne ich ja: Jörg! )
Ich habe mir ein braunes Kaufmann-Straußenlederband bestellt. Das könnte ich an meine GUB, Tangente und Exima montieren... ?!
Ich finds klasse !!!???
Sieht das Band auch dieser Uhr aus?:
oder:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich finde braune bänder an weißen bzw. klassischen uhren auch gut, besonders, wenn sie farblich zum gürtel und den schuhen passen. hier mein blancpain chrono; ich wechsle die bänder einfach nach bedarf - schwarz steht ihr ebenfalls sehr gut! schönes we und lg mex[attachment=0]IMGP1318.JPG_klein.jpg[/attachment]
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Weiße erstmal behalten! OE auch! Basel abwarten. Es sei denn, die Trennung von der OE (geistig) erfolgt früher, dann wird sie auch verkauft. Gefahr Basel: Orionmat, denn dann hätte ich eine klassische weiße und die OE würde sie ergänzen; der normale weiße stünde dann wieder in Konkurrenz! Schwierig, aber ich schlafe ja noch nicht.
Ich werde mir in den nächsten Tagen die Tangomat Datum (in weiss) kaufen und zögere noch zwischen schwarzem und braunem Armband. Wo gibt's denn Bilder vom original Nomos-Armband in Braun? Hat von euch jemand eines?
Ausserdem, verkauft Nomos die Uhren auch direkt mit braunem Armband oder muss man das zusätzlich kaufen? Und wieviel kostet ein Original Nomos-Armband?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.