Zitat von TSIDGut dass meine IWC am Krokoband hängt. Pechschwarz zwar, aber das Dunkle hat immer schon eine magische Anziehungskraft auf mich gehabt
Von wegen gut! Meine heutige Nachfrage hat ergeben - wie sollte es auch anders sein - daß jede "tote Haut" eine schwarze, bzw. negative Aura hat. Egal ob Rindvieh oder Kroko.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
da ich Rechtshänder bin und meine Uhr links trage, also die unberührbare Seite, kann mir dies doch eigentlich nichts anhaben, oder? Oder aber ich trage dann rechts einen Ausgleich, damit die Pole wieder stimmen.
Zitat von TSIDGut dass meine IWC am Krokoband hängt. Pechschwarz zwar, aber das Dunkle hat immer schon eine magische Anziehungskraft auf mich gehabt
Von wegen gut! Meine heutige Nachfrage hat ergeben - wie sollte es auch anders sein - daß jede "tote Haut" eine schwarze, bzw. negative Aura hat. Egal ob Rindvieh oder Kroko.
Haben sich nicht Indianer mit Tierhäuten (Büffel, ...) gekleidet damit die Kraft der Tieres an sie übergeht?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.