Liebes Forum, da es nicht angehen kann, daß ich drei Jahre in Indien gelebt habe, ohne Einsicht in Ayurveda, Yoga und Meditationskünste genommen zu haben, absolviere ich gerade ein 3-Tagesseminar zu diesen Themen. Und heute nun, am 2. Tag, wurde mir allen Ernstes eröffnet, daß Leder (und somit auch lederne Uhrenarmbänder) eine "schwarze" Aura hat, die unsere Energie vernichtet.
Man beachte, daß die schwarze Aura auch für braunes Leder gilt.
Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert, wollte dieses Erlebnis aber gerne mit Euch teilen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesOh, dann muss ich jetzt wohl sofort die hier anziehen:
Was empfiehlt man dann dort als Armband? Oder sollte man vielleicht gar keine Uhr tragen? - Frag doch mal was mechanische Uhren für eine Aura haben.
Ich war heute offensichtlich nicht schlagfertig genug
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß bspw. einige hmt mit einem gummiähnlichen Armband ausgeliefert werden. Bei dem Modell "Pilot" ging ich bisher davon aus, daß es dem Suizid durch Schlucken dienen soll, falls man über feindlichem Gebiet abgeschossen wird. Aber die heutige Lehrstunde wirft natürlich ganz neue Möglichkeiten auf.
Morgen werde ich mal einen kompletten Fragenkatalog vorlegen. Ich kann mir auch vorstellen, daß mechanische Uhren Batteriebetriebenen vorzuziehen sind. Eventuell kann man aber auch in einem fortgeschrittenen Stadium eine Quarzuhr mit der Energie der eigenen Aura betreiben.
Aber ich sollte es auch nicht überziehen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von joergseifertErhol dich, das ist der Sinn!
Dafür muss ich mich innerlich über das Gesagte viel zu sehr aufregen
Zitat von joergseifertNaja, die HMT Pilot war ja mit einem Kunststoffband in Lederoptik ausgestattet! Aha. jetzt am Nato-Strap fühlt sie sich ganz anders an.
Frag doch mal, ob ein Nato-Strap auch negative Schwingungen hat.
Bei "Nato" schwingt ja schon auch irgendwie negative Energie mit...
Zitat von joergseifert Jörg
PS: braune Bänder haben bestimmt eine etwas bessere Aura als schwarze!
Mach dir nichts vor, Du steckst voll mit drin!
Hab da grad mal aus Interesse gegooglet was es mit der "schwarzen Aura" auf sich hat. Bin auf einen Guru im gestoßen der auch schreibt, dass die Farbe Schwarz ansich schon ganz übel ist, sollte man auf keinen Fall tragen und sich auch von schwarzem fernhalten...also Kleidung (inkl. Unterwäsche), Möbel, Priester und....die CDU besser meiden..... , weil: die Finsternis fühlt sich dazu hingezogen....
Ich muss mir da zum Glück keine Sorgen machen, gelb steht für Intellekt und blau für Ehrlichkeit und Freimütigkeit
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.