... Triton, größter Mond des Neptun und Sohn des Poseidon.
Krass. Ein ganz schöner Hammer.
Genau mein Stil. Nur das viele orange auf dem Ziffernblatt irritiert mich ein wenig. Ich glaube, der Ploprof Zeiger hätte gereicht. Mal sehen, wie lange Du sie behältst. Ich hätte sie dir bisher eher nicht "zugetraut".
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Habe ganz vergessen, zur neuen Uhr zu gratulieren - anscheinend hat mich der Anblick total sprachlos gemacht.
Deshalb jetzt um so herzlicher. Glückwunsch zu dieser mutigen Uhr. Allein durch die Spannung in diesem Beitrag muss man eingestehen: Ein richtiger HINGUCKER
... Triton, größter Mond des Neptun und Sohn des Poseidon.
Krass. Ein ganz schöner Hammer.
Genau mein Stil. Nur das viele orange auf dem Ziffernblatt irritiert mich ein wenig. Ich glaube, der Ploprof Zeiger hätte gereicht. Mal sehen, wie lange Du sie behältst. Ich hätte sie dir bisher eher nicht "zugetraut".
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Es gibt da auch ne orange Version davon, die war mir aber dann doch zu organe:
Du hast Recht, die Uhr ist en Hammer, das Gehäuse ist richtig massiv, aber TOP verarbeitet, sehr schön satiniert und die Lünette hat einen tollen Schliff. "Schöne" Uhren habe ich ja schon genug, die hier ist was richtig sportliches für die Freizeit, und ich habe ja auch eine Badehose in schwarz/orange. Die üblichen Oster/Seamaster Clones gefallen mir einfach nicht, aber die Triton hat was, vor allem ist das Design sehr eigenständig. In Natura sieht sie m.E. noch besser aus als auf den Bildern.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifertKauf dir die Promaster endlich, dann hast du eine vernünftige Uhr für den Urlaub. Du hast viel zu schöne Uhren, um dir immer wieder Steinhart und Co, Kadloo, Invicta etc. um den Arm zu legen. Jörg
Die Promaster habe mich angeschaut, gefällt mir aber nicht (Zeiger, Zifferblatt). Die Triton hat was, sie ist einfach anders, auch anders als meine andere Uhren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der "Klopper" passt auch keinesfalls an meine dünnen Ärmchen, soviel ist sicher.
Aber mit dem Design geb ich dir recht. Das ist wirklich mal eigenständig.
Die ewigen Taucheruhren-Klone von Submariner und Seamaster nerven echt langsam. Sieht man ja überall. Von ganz billig bis sogar ganz schön teuer sehen die meisten Taucheruhren regelmäßig wie eine Rolex oder Omega aus...
Übrigens: Die Leuchtziffern und Zeiger sind klasse. Sogar zweifarbig...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.