Im Zug konnte ich den Rest des Hörbuchs „Das Fünfte Flugzeug“ von John S. Cooper anhören. Ein sehr spannender Thriller, der spekuliert was am 11. September 2001 wirklich passiert sein könnte wenn der CIA und ein fünftes Flugzeug mit im Spiel gewesen wäre. Authentisch und spannend geschrieben, nur der Schluss ist etwas dünn, oder auch nur typisch amerikanisch.
Mittwoch
Passend zum Vollmond habe ich heute eine neue Uhr gekriegt. Sie heißt Triton (Triton ist der größte Mond des Neptun und Sohn des Poseidon in der griechischen Mythologie). Sie fühlt sich im Wasser besonders wohl und hebt sich von den ganzen Taucheruhren, die als Oyster oder Seamaster Clone auftreten ab. Das Design polarisiert sicher, entweder man mag es oder man mag es nicht. Am Arm ist sie auf jeden Fall ein Hammer der auffällt und die Verarbeitung ist top.
Donnerstag
Heute habe ich den Korrekturabzug meines ersten Artikels für das Tourbillon Magazin gekriegt. Noch ein paar kleine Korrekturen und dann kann es in den Druck gehen. Das Magazin erscheint am 13. März.
Freitag Microsoft will sich öffnen, mal schauen, wie das in der Praxis wirklich aussieht. Da erinnere ich mich an einen Spruch, den ich vor längerer Zeit mal gehört habe: „In a world without fences and walls no one needs gates and windows.“ Ach ja, Gates ist jetzt ja im Ruhestand, jetzt hat ja der tanzende Steve das Sagen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Jörg, da muss ich leider widersprechen. Ich finde das schwarze Band zum schwarzen Zifferblatt ausgesprochen passend. Und die weiße Naht - top. Schade nur, dass im Dunkeln lediglich die Zeiger leuchten. Aber man kann für diesen Preis ja nicht alles haben
Ich glaube, die mache ich heute Nacht garnicht ab - damit ich die leuchtenden Zeiger sehen kann im Schlaf ha ha - das wird 'ne Nacht . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.