Wollen wir Nomos an der Baseler Messe etwas überreichen?
Ich meine damit keine Geschenke, sondern ganz klare und eindeutige Statements, die Nomos in der einen oder anderen Weise helfen könnten!
Etwa: Verbesserungen an der bestehenden Kollektion, Wünsche, Ideen etc.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, die dann hier nicht diskutiert werden sollten. Jeder hat einen Schuß hier etwas zu posten. Für Diskussionen haben wir ja bereits Themen geöffnet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
IMHO sollte Nomos keine neuen Uhren auf den Markt bringen, sondern seine Werke weiter entwickeln. Kein Schnickschnack (den man auch anderswo haben kann), sondern den Ideen des Deutschen Werkbundes treu bleiben aber mit kleinen Finessen wie zum Beispiel:
1) exakter Datumssprung (mir sehr wichtig) 2) springende Sekunde (mir weniger wichtig)
Hallo! Meine Vorschläge: Ein grösserer Tangentedurchmesser mit entsprechend veredeltem, vergrössertem Werk. Dazu ein Tangomat in entspechendem Design. Die Tetralinie um einige bunte erweitern. Etwas zu unternehmen um die langen Lieferzeiten bei bestimmten Uhren zu verringern. Ich kenne einige, die nicht Monate auf eine Uhr warten möchten .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.