Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zu diesem Thema zeige ich Euch dann auch noch 'mal meine Glashütte (hatte ich Euch schon vorgestellt).
Mit Funktechnologie kann sie natürlich nicht dienen - ist Baujahr 1970. Reguliert habe ich sie jetzt auf ca. +5 Sekunden/Tag. Die Einstellung erfolgt über ein Schräubchen am Werk - jeder Teilstrich angeblich 5 Sekunden +/-. Allerdings funktioniert die Einstellung wesentlich feinfühliger - kleinste Drehungen bewirken oftmals mehr, als die angegebene Veränderung
Von den hier vorgestellten Wanduhren gefallen mir insbesondere:
IWC - klarer Favorit Omega
Das Design "Bahnhofsuhr" finde ich nicht so prickelnd, obwohl wir zuhause in der Küche auch so eine haben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.